Hotel Casal d'Artà - Hotel d'Interior

Slide 1

Imprint

Hotel Casal d'Artà
c/Rafael Blanes 19
07570 Artà - Illes Balears

Telefono: (0034) 971 829 163
Mobil: 629 477 423
E-Mail:
Internet: www.casaldarta.de

Hotel Casal d'Artà is represented by Karin Astor-Escher, who also characterized the substance responsible for the website (address above)

Tax ID Number. NIF: ES X-1956115-B

Hotel Casal d'Artà, declare by Karin Astor-Escher:

Limit of Liability:

Some links within www.casaldarta.com lead to web servers outside of our site. These external sites are not under the control of Hotel Casal d'Artà for the content of these pages only the respective operators are responsible.

1. Contents of the website

We assume no responsibility for the topicality, correctness, completeness or quality of information provided. Liability claims against us, which refer to material or immaterial nature caused by the use or misuse of any information provided through the use of incorrect or incomplete information are excluded provided from our side no proven intentional or grossly negligent fault. All offers are non-binding. We reserve the right to change parts of web pages or the entire offer without prior notice, add to, delete or cease publication temporarily or permanently.

2. References and links

For direct or indirect links to other websites ( "hyperlinks") which are outside our area of responsibility, liability would only arise in the case in strength, in which we have knowledge of the content, and we would be technically possible and reasonable to use prevented in the case of illegal contents. We hereby declare that at the time of linking, no illegal content on the pages to be identified. On the current and future design, contents or authorship of the linked pages, we have no control. For illegal, incorrect or incomplete contents and especially for damages that result from the use or disuse of information only the provider of the page referred to, and not Hotel Casal d'Artà.

3. Copyright and Trademark Law

We are anxious to consider in all publications copyrights of the images, graphics, sound files, video sequences and texts created by ourselves, pictures, graphics, sound files, video sequences and texts to use or rely on unlicensed graphics, sound files, video sequences and texts. All within the Internet offer and possibly protected brands and trademarks are subject to the provisions of applicable trademark law and the ownership rights of the copyright owner. The mere mention does not draw the conclusion that trademarks are not protected by third party rights and copyright for published objects created by us remains to Hotel Casal d'Artà Any reproduction or use of graphics, sound files, video sequences and texts in other electronic or printed publications is not permitted without our express permission.

4. Privacy

If within the InterNet offer the possibility to enter personal or business data (email addresses, names, addresses), the disclosure of such data by the user on a voluntary basis. The use and payment of all offered services are permitted - if technically possible and reasonable -- also permitted without providing such data or under specification of anonymized data or an alias. The use of our published postal addresses, telephone and fax numbers and email addresses by third parties to send unsolicited information is prohibited. Legal action against senders of spam mails in violation of this prohibition, we reserve explicitly.

5. Legal validity of this disclaimer

This disclaimer applies to our entire website, all sides involved. If parts or individual formulations of this imprint is not the current law, no longer or not completely correspond to the remaining parts of the imprint of which affect the content and validity.

back to top

Hotel Casal d'Artà - Hotel d'Interior

Slide 1

Impressum

Hotel Casal d'Artà
c/Rafael Blanes 19
07570 Artà - Illes Balears

Telefono: (0034) 971 829 163
Mobil: 629 477 423
E-Mail:
Internet: www.casaldarta.de

Hotel Casal d'Artà wird vertreten durch Karin Astor-Escher, welche sich auch inhaltlich für den Internetauftritt verantwortlich zeichnen (Anschrift wie oben)

Steuer ID-Nr. NIF: ES X-1956115-B

Hotel Casal d'Artà vertreten durch Karin Astor-Escher erklärt:

Haftungsausschuss:

Einige Links innerhalb von www.casaldarta.de führen zu Webservern außerhalb unserer Seiten. Diese externen Seiten stehen nicht unter Kontrolle von Hotel Casal d'Artà für den Inhalt dieser Seiten sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

1. Inhalt der Internetseite

Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen uns, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern von unserer Seite aus kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Wir behalten uns ausdrücklich vor, Teile der Internetseiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder auch endgültig einzustellen.

2. Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb unseres Verantwortungsbereiches liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem wir von den Inhalten Kenntnis haben und es uns technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht Hotel Casal d'Artà.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht

Wir sind bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von uns selbst erstellte Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, von uns selbst erstellte Objekte bleibt allein bei Hotel Casal d'Artà eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne unsere ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.

4. Datenschutz

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet. Die Nutzung unserer veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstössen gegen dieses Verbot behalten wir uns ausdrücklich vor.

5. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss bezieht sich auf unseren gesamten Webauftritt, alle eingebundenen Seiten. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Impressums der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile dieses Impressums in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

nach oben